Gewöhnt man sich an das Treppensteigen?

6 Antworten

Das geht schnell. Geh halt etwas langsamer.

Ich bin mal vom 2. Stock in den 6. Stock gezogen. Da gabs auch keinen Fahrstuhl. Und ich musste das mit einem Baby und 2 Kleinkindern bewältigen.

Man sollte dann aber immer überlegen, was man beim Runtergehen mitnehmen kann, so dass man nicht umsonst geht.

Es kommt auf ein paar Faktoren an.

1. Das biologische Alter

2. Die Fitness

Bist Du jung, gewöhnst Du Dich recht zügig und tust was für Deine Gesundheit und nen straffen Po :)

Kann dir darauf leider keine qualifizierte Antwort geben, aber als ich noch in der FOS war, musste ich auch immer in den 5. Stock gehen, war am Anfang auch außer Atem, aber mit der Zeit gings tatsächlich besser! Und mein Hintern hat auch davon profitiert :P Hoffe dass du dich auch daran gewöhnst :)

Ouuuh 4x auch geschrieben... Sorry

0

Darf mein Welpe Treppen steigen der 5 Monate alt ist

Hallo ich hab einen zwergspitz. Er ist jetzt 5monate alt.er mag nicht so gern Treppen steigen.ich wollt ab wann sie Treppen steigen dürfen und ob sie's schon jetzt dürfen?meine Freundin hat gesagt dass sie auch ein zwergspitz hatte und wo der klein war(Welpe) hat sie ihn mal Treppensteigen lassen, und dann ist dem seine Wirbelsäule gebrochen. Sie erzählt gerne lügengescheschichten, aber ich weiß jetzt nicht ob sie's ernst gemeint hat.Also dürfen sie nun oder nicht?

...zur Frage

3x pro Woche joggen?

Was bringt es für Vorteile wenn man 30min joggt und das 3x pro woche? Bin sportlich und schon an joggen gewöhnt w/14

...zur Frage

treppensteigen berlin

wo kann ich in berlin ein gebäude/berg finden, in/auf dem ich legal viele treppen steigen kann???

suche das als sportliches event.

bitte um hinweise, beschreibungen und links... danke :)

...zur Frage

Darf mein Weimaraner treppen steigen

Ich wohne in 4 stock die treppen sind klein gelegt bis zum 1 lebens jahr ist natürlich das er keine treppen steigen darf aber wenn er denn alt genug ist darf er dass denn oder nicht?

...zur Frage

Treppensteigen mit 12 wochen

Mein hund möchte selbst treppen steigen, er lässt sich nicht tragen. Er ist 12 wochen alt und ein schäferhundmix. Meine freundin meint das wäre schädlich für den welpen, ich solle ihn besser bei treppen tragen. Ich möchte nicht dass der hund sich dran gewöhnt, da ich später einen ausgewachsenen schäferhund schlecht tragen kann. Weil er inzwischen schon beim gassi gehen, einen manchmal anstupst, vor die füße läuft und getragen werden möchte.

...zur Frage

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen?

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen,weil wir uns bald einen anschaffen wollen und mein Zimmer im 2.Stock ist und er soll ja auch bei mir Schlafen.Die Treppe hat 12 Stufen und die Stufen sind aus Stein. Bitte um Antworten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?