Gewöhnt ihr euch auch manchmal ganz plötzlich irgendwelche Verhaltensweisen an...vom einen Tag auf den anderen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, jeder Mensch gewöhnt sich manchmal etwas an ohne es zu merken. Das ist ganz normal, aber schau schleunigst zu das du das wieder änderst!

Gute Fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequemlichkeit kann schlimme Folgen haben - außer einem möglichen Verwahrnungsgeld.

Fordere dein Schicksal nicht weiter heraus.

Big Brother sieht Alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens nach dem ersten Bußgeld gewöhnst du dir das sehr schnell wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
08.11.2016, 17:28

Als ob die Polizei einen wirklich beim Fahren beobachtet. Ist ja nun nicht so, dass ich meine Hand in die Luft strecken würde (Handy)..... wenn unmittelbar hinter- vor- neben mir ein Polizeiauto ist, sehe ich das ja rechtzeitig...außer natürlich sie sind zivil.

0

Was möchtest Du wissen?