Gewittertierchen IN Laptop-Bildschirm. Wie verfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist auch ein Tier im Bildschirm... Mein Bildschirm hat Lüftungsschlitze... Das Tier ist gestorben, und jetzt habe ich einen schwarzen Punkt unter dem Bildschirm. Eigentlich kann das Tier keinen Schaden anrichten. Wenn es dich nicht stört, einen schwarzen Punkt im Bildschirm zu haben, ist alles in Ordnung. Wie man das Tier da herausbekommt, weiß ich leider nicht (hätte ich sonst auch gemacht ;) )

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ;) MfG SKTTC

Escalade97 28.06.2014, 13:33

Danke für die Antwort! Grundsätzlich würde mich das schon nerven, aber so lange nichts schlimmeres passiert, wird ein schwarzer Punkt zu verkraften sein. Ich werde den Laptop jetzt mal ausgeschaltet lassen in der Hoffnung, dass der Geselle im Gehäuse verendet und dort nicht weiter stört.

0

Was möchtest Du wissen?