Gewittertierchen hinter Monitorscheibe?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher habe ich auch immer gedrückt, aber das gibt dann diese flecken.

lass das tierchen doch einfach da drinnen rumrennen. meiner erfahrung nach ist es dann schneller weg als man denkt und man hat keine bleibenden spuren am tft.

Versuch mal den Monitor auszuschalten und ihn einige zeit mit den Rücken zu eine starken Lichtquelle zu stelllen. Es kann sein das das Tier dann herrauskommt.

Ich hab genau dasselbe Problem. Nicht zu fassen ! Ein Gewittertierchen hinter der Monitorscheibe.

Ich habs mir mal unter dem Stereomikroskop angesehen, man sieht aber nichts genaueres, es sind 6 Pixel. Gibts das Problem nur bei Samsung Lappis? Leider hat mein Sohn mit dem Finger drauf rumgedrückt. Nun ist es wahrscheinlich hin und kann sich nicht mehr von selbst "berfeien". Echt ärgerlich! ich werde wohl mal zum Kundendienst gehen, ob man den Bildschirm reinigen kann.

hab grad ein Bild gemacht und würde das gern hier reinstellen. Leider finde ich nirgends einen "Bild einfügen" Button.

0

Was möchtest Du wissen?