Gewittertier unter dem Bildschirm

5 Antworten

Also du holst dir jetzt einen Hammer und kloppst das Glas kaputt, damit das tier wieder raus kann. Nein spaß beiseite ich befürchte du musst damit zum techniker, denn wenn du den bildschirm aufmachst besteht viel mehr die gefahr das du was kaputt machst als dass du das tier dort rausbekommst.

kann das nicht irgendwann sterben? :D zum techniker will ich damit eigentlich nicht!

0
@Maori95

sicher stirb das vieh irgendwann aber vlt gerade mitten auf dem bildschirm.

0

Mach den Bildschirm mal für längere Zeit aus und stell eine helle Lampe oder so daneben. Vielleicht sogar über Nacht. Es wird wahrscheinlich zum Licht wollen und dann selbst seinen weg nach draußen finden. lg

gar nicht. mach es kaputt und weg gehts nicht. hab ich auch. dann läut es wenigstens nicht mehr

Was möchtest Du wissen?