Gewitterfliegen in den Haaren?

...komplette Frage anzeigen Hier ist so ein Tierchen. - (Insekten, Hygiene, Ungeziefer)

1 Antwort

Das ist schon eine Gewitterfliege. 

Keine Ahnung, was die in deinen Haaren wollen, kämm sie einfach raus, das sind keine Parasiten. Die haben sich nur verirrt. Falls das auf dem Foto deine Haarfarbe ist, zieht sie die vielleicht an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flatterinaa
13.07.2017, 15:02

Nee, das ist ein Handtuch. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum ich dann schon so lange so viele davon finde? Da sind/waren definitiv mehrere in meine Haaren, und ich dusche und kämme mich jeden Tag. Am Anfang habe ich alle paar Tage mal welche gesehen, aber jetzt, wo ich darauf achte, finde ich die häufiger. Oder sind die allgemein oft draußen unterwegs und ich habe einfach nur das Pech, die einzusammeln und später wieder zu verlieren? In letzter Zeit war ich tatsächlich häufiger draußen unterwegs.

Kriegt man die gegebenenfalls mit einem Nissenkamm gut raus?

0

Was möchtest Du wissen?