Gewitter?! Schulfrei?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Möglich:

""Kommunen lassen Schulen geschlossen

Mehrere Kommunen haben die Bevölkerung aufgerufen, zu Hause zu bleiben. In Essen, Neuss, Bochum, Castrop-Rauxel und Gelsenkirchen soll am Mittwoch der Schulunterricht ausfallen.

Eine Sprecherin des nordrhein-westfälischen Schulministeriums sagte, Eltern könnten selbstständig entscheiden, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken.

von Nachrichten-Redaktion... 19:10"

http://liveblog.t-online.de/Event/Schwere_Unwetter_wuten_uber_Deutschland_2

also wenn du in düsseldorf wohnst dann hast du glück in neuss auch weil heute abend kommt noch mehr kannst happy sein

Nein. Sollte die schule das nicht bestätigt haben, fällt morgen nicht die schule aus.

kommt drauf an in welchem Bundesland du lebst

hi

ich schätze mal das ist bei jedem Bundesland anders

starich 10.06.2014, 20:33

Nordrhein-westfalen

0

Bei uns haben auch einige Schulen frei, jedoch nicht alle :)

Guck also lieber nochmal auf der Website der Stadt nach und vergewissere dich:)

ruf einfach morgen früh in der schule an und frag nach

Wenn es nicht offiziell ist fällt auch nicht die Schule aus.

In Gelsenkirchen, Essen, Bonn und Neuss fällt morgen die Schule aus...

Was möchtest Du wissen?