Gewitter? Hilfe!?...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ey jolo,

keine Panik, alles in Ordnung ;-)

Das Gewitter ist einfach zu weit weg als dass du den Donner hören kannst. Dafür wirds bei den Leuten ordentlich donnern über denen das Gewitter steht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitz ohne Donner ist unmöglich. Ein Blitz erhitzt die Luft so stark, dass diese sich schlagartig ausdehnt, schneller als Schallgeschwindigkeit. Dabei durchbricht sie die Schallmauer, das ist der Donner, den man bei Blitzen unweigerlich hört. Hörst du sie nicht, ist das Gewitter einfach zu weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo132
08.09.2014, 03:51

Ohh ok!

1
Kommentar von yolo132
08.09.2014, 03:51

Danke!

1
Kommentar von Maniac131
08.09.2014, 03:53

Ich merk schon das du dich wirklich nicht auskennst aber er "spuckt" blitze ;)

0
Kommentar von Maniac131
08.09.2014, 03:58

Ja das solltest du wohl mal machen :P Tue ich doch gar nicht.ich hatte nur geschrieben das es AUCH sein kann das es Godzilla war :)

0

Was möchtest Du wissen?