Gewissenskonflikt wegen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du mit deinem Vater Zeit verbringen willst, kann ich gut verstehen! Dein Vater ist 80 und du hast Angst, ihn zu verlieren.
Aber egal wie, würde dein Vater nicht wollen, dass du deine Träume aufgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass dein Vater sich gegen deine Pläne stellen würdest, wenn du angst hast dass er stirbt dürftest du überhaupt nicht mehr aus den Haus gehen. Er kann umgekehrt aber durchaus noch locker 10 Jahre leben. Es ist klar und verständlich, dass du bei ihn sein willst, aber dein leben dafür zu opfern ist als preis zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss dass es schade wäre,während du travelst,dass dein vater plötzlich stirbt was hoffentlich nicht passiert,aber Menschen sterben am Ende alle.Du kannst nichts machen dagegen du solltest dein Leben einfach so leben wie du es willst,außer dein Vater will dich bei sich haben.Das ändert dann die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?