gewissenskonflikt Bruder verraten oder wie?

4 Antworten

Ich würde mit dem Bruder reden und ihm sagen, dass Du darüber nicht schweigen wirst, wenn das so weiter geht. Und aufpassen, dass er keine Chance bekommt, an das Geld des Vaters heranzukommen. Dass er sich nicht schämt, er weiß doch, wie hart es verdient ist :-@

Wenn dein Vater das nicht mitkriegt braucht er das Geld wohl auch nicht so dringend. Außerdem sollte dein Vater ihm beigebracht haben dass er nicht klauen soll, was ihm offensichtlich Misslungen ist. Wenn du ihn verpetzt begibst du dich aber auf das selbe Niveau herab, bei Erpressen etc. genauso. Also lass es einfach auf sich beruhen. Du kannst höchstens mit ihm reden und ihm (deinem Bruder) reden und sagen wie du darüber denkst.

Geh direkt auf deinen älteren Bruder zu und sag ihm, dass er so nicht weiter machen kann! Geld von seinem eigenen Vater klauen geht einfach nicht! Mach ihm bewusst dass es falsch ist und er darüber nachdenken soll, was euer Vater für euch alles tut und ob er es für richtig hält ihm so in den rücken zu fallen. Er soll sich entschuldigen und das geld, das er geklaut hat wieder zurückzahlen!

Geh also nicht gleich auf deinen Vater zu, dein Bruder soll selber merken, dass er das falsche tut... und wenn er es nicht gleich einsieht...irgendwann wird er es verstehen....

Ist man vater/mutter oder bruder/schwester wenn man mit seine(r/m) mutter/vater schläft und kinder zeugt?

Hallo,

Durch eine sehr komische Unterhaltung mit meiner Freundin haben wir uns gefragt ob man vater/mutter oder bruder/schwester wenn man mit seine(r/m) mutter/vater schläft und kinder zeugt?
Es ist beiseite gestellt ob dies Biologisch überhaupt möglich ist.

Danke für die antworten

...zur Frage

Mein Vater nennt meinen Bruder immer "Minus Sohn" oder nur "Minus", ist das schlecht für die menschliche psysche jahrelang so betitelt zu werden?

Mein Bruder arbeitet nie und falls doch dann immer ne kurze Zeit , sprich er ist dauerblank weshalb er immer Geld von meinem Vater pumpt , deshalb nennt ihn mein Vater Minus Sohn seit Einjahrzehnt

Irgendwie habe ich das Gefühl das es in seinem Kopf eingebrannt ist und dies eine Mitschuld trägt in seiner beruflichen Karriere ... ist dies möglich??

...zur Frage

ist das schlimm wenn sie mein älterer Freund wie ein Vater benimmt?

Hallo ich habe einen Freund und er ist 42 und ich 19

er benimmt sich oft so als wäre er mein Vater (den ich nicht habe) und sagt dann Dinge die Väter zu ihren Töchtern sagen würde dass er mich immer auf seinen Schoß ruft oder mir sagt dass ich noch ein Kind sei und er auf mich aufpassen muss dass ich seine prinzessin sei und noch solche sachen. Wir hatten noch kein sex aber petting schon sehr oft. Er streichelt mich auch sehr oft aber nicht auf sexueller Hinsicht. ist das moralisch noch okay? Es gefällt mir wie er mit mir umgeht aber ich habe schon Angst dass es '' krank '' werden kann. Besteht da so eine Gefahr?

...zur Frage

Meine Blutgruppe stimmt nicht mit denen meiner Eltern und meinem Bruder ein, wie das?

Ich bin jetzt vor kurzem 18 geworden und da ich meine Blutgruppe wissen wollte, habe ich Blut gespendet. Das Ergebnis: AB+

SO, das Problem ist, meine Mutter hat 0- und mein Vater B+, mein Bruder hat 0+.

Wie kann dann meine Blutgruppe zustande kommen. Wenn mich mein BIO Lk nicht täuscht ist das garnicht möglich. Mein 7 Jahre älterer Bruder hat die Schwangerschaft mit mir auch mit bekommen, weshalb ich eine Adoption ausschließe. Kann mir das jemand erklären?

Mfg..

...zur Frage

Kann ich mein Wachstum bremsen?

Ich bin 14 und schon 1,95m groß. Ich bin größer als mein Vater und so groß wie mein 3 Jahre älterer Bruder und mein 2 Jahre älteren besten Freund. Gibt es einen natürlichen Weg, das Wachstum zu stoppen/bremsen?

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?