Gewisse Yt Videos sperren?

2 Antworten

YouTube zeigt auf seiner Startseite nur solche Vorschläge, weil Du in der Vergangenheit dich mit Spinnen auf Tube beschäftigst hast. Und nun bleib mal locker.

Nein das ist nicht möglich.

Große schwarze Spinne im Zimmer, bekannte Art?

Hey liebe Community, mir ist grad fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich sitze vor meinem PC und schau YouTube Videos, auf einmal spinnt sich ne wirklich große schwarze Spinne genau vor mein Gesicht. Ich bin aus Reaktion sofort aufgesprungen. Hab sofort den Staubsauger geholt und habe sie eingesaugt. Mich hat es echt erschrocken wie groß die war. Muss ich mir Sorgen machen, dass sie Eier oder so in meinem Zimmer gelegt hat? Hab echt panische Angst vor Spinnen obwohl ich 17 Jahre, Männlich bin. Alle Insekten gehen klar außer Spinnen.. Hab in den letzten Tagen Abends immer das Fenster offen, kanns daran liegen? Vielen Dank für Antworten,

...zur Frage

Fühlen Spinnen irgendeine Art von Empathie?

Mir kam der Gedanke als ich Videos von Goliath Spinnen gesehen habe. Angenommen man rettet so eine Spinne oder füttert sie regelmäßig, entwickelt sie dann irgendeine Art von Gefühlen? Ich habe früher irgendwo gelesen dass Spinnen nichts fühlen können, aber finde jetzt nichts mehr darüber

...zur Frage

Kann ich mein youtube Videos für ein bestimmt Land sperren lassen?

YouTube Videos

...zur Frage

Spinne als Haustier trotz Phobie?

Hey Leute.

Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir evtl eine Tarantel als Haustier hole,aber das Problem ist wie bereits oben gesagt, dass ich eine Spinnenphobie hab bzw allgemein eine Art Insektenphobie.

Hausspinnen sind besonders schlimm,da sie sich meistens plötzlich sehr schnell bewegen.Es ist irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich die sehe.Ich bekomme keine Angst sondern ein Ekelgefühl und Gänsehaut.

Ich schaue seid paar Wochen auf YouTube Videos von einem Typen der sehr viele Spinnen,Schlangen etc. hat und ab da hab ich angefangen mich für diese Tiere zu interessieren.Meine Angst vor sehr großen Spinnen hab ich auch ganz schnell verloren.Finde Taranteln irgendwie schön,noch besser ist es wenn sie keine sehe schnellen Bewegungen machen.Beim füttern ist es was anderes.

Ich könnte mir natürlich einfach so eine holen,aber was wenn ich mal das Terrarium wechseln muss,sie in die Hand nehmen muss,oder sie einfach ausbüchst.Hab halt nur Berührungsängste,schaue Taranteln gerne zu :D

Eine Therapie möchte ich nicht machen.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man bestimmte Inhalte auf YouTube blockieren?

Mir ist klar, dass es einen eingeschränkten Modus bei YouTube gibt, der aber nur Videos mit einer Altersbeschränkung blockiert.

Es ist nur so, dass mir seit neustem gewisse Videos empfohlen werden, die überhaupt nicht in meinem Interesse stehen. Da ich mit YouTube Deutschland (größtenteils) nichts am Hut habe, wollte ich wissen, ob man bestimmte Kanäle nur für sich sperren kann, da ich jedes Mal, wenn ich auf bestimmte YouTuber stoße eine gewisse Aggression verspüre, obwohl ich sonst ein relativ toleranter Mensch bin.

Ich möchte einfach nicht mehr gezwungen sein, immer dieselben Inhalte auf der Startseite sehen zu müssen.

...zur Frage

Beißen Spinnen wenn sie Angst haben?

Ich bitte um ehrliche seriöse Antworten!

Ich sehe immer mal wider größere Spinnen bei uns in der Wohnung. Da werde ich immer ganz neugierig und würde am liebsten die Spinne kurz auf die Hand nehmen, leider furchte ich mich davor gebissen zu werden.

Auf YouTube habe ich gesehen, wie eine Person sehr giftige Spinnen auf die Hand nimmt. Mir fällt dann immer auf, wie ruhig sich die Spinnen auf seiner Hand verhalten. Wenn ich jetzt eine Spinne versuchen würde auf die Hand zu nehmen, würde die aus Angst sehr schnell wegkriechen.
Ist das den dann gefährlich diese Spinnen auf die Hand zu nehmen und wie wahrscheinlich ist es dann gebissen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?