Gewisse leere in mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest herausfinden was dich belastet und das lösen. Unternimm was mit Freunden und Schärfe dein Bewusstsein für schöne Dinge. 

rasha1974 17.01.2017, 20:26

ich weiß es ja teilweise... aber ich kann nichts gegen machen... mich machts fertig zu wissen die Arbeit zu verka*ken und so viele arbeiten zu schreiben... und das der junge so... naja komisch zu mir ist... kannst ja die letzten fragen lesen wenn du magst da geht es um den jungen :/ :) und wegen den Freundinnen... ich finde meine ganze Klasse ist mega hinterhältig... ich hab seit heute nämlich Streit mit meinen "Freundinnen" und möchte auch wirklich nichts mehr mit denen zu tun haben (hab ja jz gesehen wie die wirklich ticken) und ich hab auch neue Freundinnen gefunden (oke eig. hab ich die schon lange hatten aber nie so krass Kontakt) aber sie ist nicht so eng mit mir das ich mit ihr über alles reden kann :(

0

Hey, diese art von innerer leere klingt vertraut. Fühlt es sich an als wenn du das blut spuhrst?  Du aber keinerlei anderer dinge spührst als wen. Dein ganzer korper taub ist ? 

rasha1974 18.01.2017, 22:31

jaa genau so!

0
rasha1974 04.02.2017, 13:39

hat was bei dir geholfen? :(

0

Was möchtest Du wissen?