Gewisse Buttons reagieren nicht auf Mausklick (Windows 7)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt tatsächlich an Avira. Ich hatte auf 2PCs das gleiche Problem. Buttons die sich an bestimmten Bildschirmpositionen befinden reagieren nicht mehr nach dem Absturz des Avira-Scriptes. Eine Neuinstallation mit vorhergehender Deinstallation von Avira hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahh okay bekomme auch andauert scriperror, avira habe ich auch werde es heute mal neu installieren, auf jedenfall danke für diesen Tipp :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liverka
24.05.2016, 16:04

Kein Problem :)

0

hey Liverka, wenn du das problem nicht mehr hast, bitte ich um der Lösung, da ich endlich wieder zocken will ( LoL ) :D, Bitte schnell antworten

Mit freundlichen Grüßen Jonas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liverka
23.05.2016, 22:43

Hi MonsterJoJo,

ja ich hab es gelöst also bei mir lag es an Avira wegen irgend so einem scripterror. Einfach mal Avira neu installieren. Falls du Avira nicht hast kann ich dir leider nicht helfen. :/

0

Was möchtest Du wissen?