Gewisse Ähnlichkeiten bei "California Gurls" &' "San francisco"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jaa voll, ich glaube des könnte sogar geklaut sein!!!!! 50%
Jaa, ich finde auch das es da ein paar Ähnlichkeiten gibt 50%
Naja ganz super minimal, vllt. 0%
Nee, überhaupt nicht!!!! 0%

2 Antworten

Jaa, ich finde auch das es da ein paar Ähnlichkeiten gibt

Hey meine Freundin war gestern bei mir und wollte unbedingt San Francisco hörn..ich kannte nur den refrain aber als wir es dann auf youtube angehört haben war das auch so mein erster gedanke..ich hab gleich zu ihr gesagt: Der Beat am Anfang klingt aber voll wie California Gurls..also ja du hast vollkommen recht ;D

Jaa voll, ich glaube des könnte sogar geklaut sein!!!!!

bei mir war das genau so ich habs als erstes auf viva gehört und dachte das kenn ich doch woher... california gurls... ich hoffe das es nicht geklaut ist denn das von cascade gefällt mir besser...''Weck me up in san francisco''

Was möchtest Du wissen?