gewinspiel betrug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich mit deinem Telefonanbieter in Verbindung und lasse diese Abbuchungen von deinem Guthaben sperren, dann sollte Ruhe sein.

Wieso ist das Betrug, wenn sie Dir ganz genau sagen, wieviel Geld sie regelmäßig von Dir wollen und Du das dann auch noch bestätigst? Eigentlich solltest Du das auch per SMS kündigen können. Schau mal im Internet, ob Du bei dem Anbieter irgendwas zur Kündigung findest.

Hierfür gibt es für Handybetreiber eine Schlichtugnsstelle. https://www.rtr.at/de/tk/TKKS_Schlichtung01 oder per Telefon

0810 511 811

(7,3 Cent/Minute)
Montag bis Freitag 08:00 bis 17.00 Uhr

Die heissen RTR und sind die Regulierungsbehörde für die Televombetreiber. Ich hatte auch einmal so ein komuische Problem mit einem €2,- Tarif den Sie mir jede Woche abgebucht hatten aber ich habe nichts bestätigt.

MfG

weakbit0

Was möchtest Du wissen?