Gewinnteilnahme und nun wurde ich heute angerufen da ich was zahlen muss für einer werbezeitung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast hoffentlich nicht Deine Bankverbindung angegeben. Warte einfach mal den Brief ab. Es kann Dir keiner ein Zeitungsabo anhängen, wenn Du das nicht möchtest.

Das ist in den allermeisten Fällen eine Abzocke, mehr nicht.Mach Dir erst mal keine Gedanken und lies dann mal den Brief, wenn Du einen bekommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christian97y 11.01.2016, 21:49

Nein um gotteswillen natürlich nicht, okay warte einfach mal ab

0
Allexandra0809 11.01.2016, 21:50
@christian97y

Hab auch schon mal so einen anruf bekommen und die wollten unbedingt meine Bankverbindung, die ich natürlich nicht gegeben hab. Es kam nie wieder was.

0
christian97y 11.01.2016, 22:02

Ich merke es diese abzocker vorallem kommt es total unpassend gerade !

0

abzocke ... bei solchen anrufen sofort auflegen.

solltest du wirklich post bekommen ignorieren ...

wenn du die einen vertrag abgeschlossen hast, können die dir auch ncihts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christian97y 11.01.2016, 21:48

Also zumindest hab ich nichts unterschreiben die meinte die weiß selber nicht wieso aber was wenn Post kommt ich es ignoriere und dann die einen Anwalt setzen?

0
rosek 11.01.2016, 21:49
@christian97y

wenn du eine rechtsschutzversicherung hast, dann zum anwalt.

wenn nicht ignorieren.

0
christian97y 11.01.2016, 21:52

Ja hab ich naja warte einfach erstmal ab

0

Was möchtest Du wissen?