Gewinnt man mit winwin.de etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun wir sind seit 13 monaten winwin kunde, und zwar spielen wir das basic-paket über 24 monate für insgesamt 215,76 €. das geld ist bisher zum fenster heraus geworfen worden, denn außer einem zugemüllten emailaccount (hier gehen ständig teilnahmen ein, die wir widerrum bestätigen müssen, damit man uns in zukunft mit werbung überschütten kann und darf) ist nichts aber auch gar nichts passiert. nehmt euch das geld und leistet euch ein schönes wochenende in einem wellnesshotel, oder gönnt euch einen musical- oder konzertbesuch, das ist alle male besser als dem geschäftsführer (matthias dentler) der DPS Deutsche Preisausschreiben GmbH sein Fahrzeug der Oberklasse zu finanzieren.

WIN WIN - MIT UNS NIE WIEDER.

Geld zurück Garantie. die gibt es nur auf dem papier. sobald man auch nur eine der teilnahmebestätigungen nicht beantwortet hat man selbstverschuldet den spielablauf gefährdet und erhält nichts zurück, null, nada, nient, nitschiwo, nothing - wieder einmal eine "legale art" des betruges- unter den augen der staatsanwaltschaft

Ich kenne Jemanden, der hat schon ein Auto, ein Motorrad (oder Roller?), einen Flat-TV und zwei Reisen gewonnen.

Ich nehme an, daß dies aber unwahrscheinliches Glück bzw. Zufall war.

Außerdem bin ich ziemlich sicher, daß diese Zeiten vorbei sind. Denn je mehr sich bei winwin anmelden, desto geringer wird die Gewinnchance für den Einzelnen.

ich denke nicht daß die Wahrscheinlichkeit sinkt, da man an diesen Gewinnspielen ja auch kostenlos direkt mitmachen kann und so dort weitaus mehr mitmachen als über diese automatischen Anmeldungen, bei denen viele Gewinnspiele gar nicht erst möglich sind, da diese automatische Anmeldungen verhindern.

0

Nachsatz: Hab mich nochmal erkundigt: das Auto ist ein Ford K, das Motorrad stimmt, den Fernseher hat er allerdings selbst gekauft!

Mein Schwager hat übrigens innerhalb von zwei Jahren nur Einkaufs-Gutscheine über 3€ oder 5€ bekommen und täglich Hunderte von E-Mails!

0

Bei Winwin und anderen Gewinnspieleintragdiensten gewinnst du spätestens nach einem Jahr die Erkenntnis, dass man dich gelinkt hat. Aber andererseits hat man es ja nicht anders verdient, wenn man solch dummen Versprechungen glaubt.

Was möchtest Du wissen?