Gewinnt man bei gewinnspielen wirklich was?

10 Antworten

Also generell kann man sagen , das es möglich ist bei Zeitschriften und seriösen Markenfirmen zu gewinnen. Aber im Internet wo es einfach , schnell und billig ist mitzumachen ist die Chance naturgemäß sehr klein. Bei Postkartengewinnspielen habe ich dagegen schon etliche Gewinne abgestaubt , so ähnlich wie oben beschrieben , schön auffällig verziert und - von nichts kommt nichts - etliche Karten schicken. Ich versende im Monat immer so um die 100 Postkarten hab aber im Lauf der letzten 5 Jahre auch schon einige wertvolle Gewinne erhascht. (Stressless-Sessel,Flachbildfernseher,DVD-Player,PS 2,Einsteiger-Navi,Wochenende im 5er BMW und noch viele Kleingewinne)also an die Arbeit und dann Daumendrücken!

also als ich mein praktikum bei einer zeitschrift gemacht habe durfte ich eigenhändig die gewinner ziehen - wenn du per postkarte mitmachst: mach sie groß und bunt und schreib was dazu, wofür du den gewinn brauchst, etc. mit glück sitzt in der zentrale eine glücksfee auf zeit wie ich :D

Manch einer hat schon gewonnen.

Natürlich nur ein relativ geringer Teil der Teilnehmer, da es eben auch nur wenige Gewinne gibt.

bei 9 live oder so nicht weil man telefoniert telefoniert und denn geld kriegt aber damit denn die ganze telefon rechnung abbezahlen muss aber so gewinnspiele sind gluabich nicht so falsch ...

Ich würde beim Übermitteln von persönlichen Daten im Internet eher vorsichtig sein. Habe einmal diesen Fehler hemacht, als ich bei einem Online Gewinnspiel mitgemacht habe. Meine Handynummer haben die an ein Call-Center weitergegeben, die mir dann irgend etwas verkaufen wollten.