Gewinnt man an Followern, wenn man den Hashtag #followme in seine Biografie schreibt?

4 Antworten

Lieber 20Fragender00, dein Freund hat sich wohl eher Follower dazu gekauft ;-) Durch solche Hashtags gewinnt man so gut wie keine neuen Follower dazu. Aber du kannst einfach mal seine Statistiken checken z.B. auf InfluencerDB oder Socialblade. Dort siehst du dann, ob dein Freund an einem Tag "plötzlich" hunderte neue Follower dazu bekommen hat, obwohl er sonst nur 2-3 neue am Tag hatte. Außerdem kannst du dir ja die Accounts ansehen, die ihm folgen. Wenn die verdächig aussehen, dann weißt du bescheid ;-) 

Gegenfrage.

Warum braucht man Follower?

Ich persönlich mag keine Verfolger auch wenn ich nun 10 Daumen runter bekomme.

Bin glücklich ohne.

Probier's doch mal aus.

Wo bekommen Follower-Verkäufer Likes,Follower ect. her?

Guten Morgen,

Mich würde es mal interessieren wo Verkäufer von Followern ect. ihre Ware herbekommen? Haben sie ihr eigenes System entwickelt?

Kennt jemand ein gute Software womit man Follower verkaufen kann?

Ich bitte euch, schreibt nicht es ist illegal ect.! Es ist meine ENTSCHEIDUNG!

...zur Frage

Wieso schreibt mein bester Freund nocht mehr mit mir?

Hallo Zusammen

Ich habe euch schon vor einem Tag um Rat gefragt. Jetzt ist es so. Seit mein bester Freund eine Freundin hat schreibt er überhaupt nicht mehr mit mir. Wieso ist das so? Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Instagram will meinen Account löschen, was tun?

Hey,

Ich bin 12 und habe einen Account mit 11.400 Followern. Heute hat mich Instagram gefragt, wie alt ich bin, und sie haben gesagt dass sie meinen Account innerhalb von 30 Tagen löschen wollen, weil ich zu jung bin! Aber hallo? Ich habe so lange dafür gearbeitet dass ich 11.400 Abos kriege und jetzt wollen sie ihn löschen?? Bitte schreibt mir was ich tun soll, ich will meinen Account echt nicht verlieren!

LG

...zur Frage

mein freund ist komisch geworden?...

also ich habe seit kurzem einen freund...letzer zeit it er aber iwie komisch..:/ er schreibt mir nicht mehr ignoriert mich letzter seit extrem ..ich habe ihn gefragt ob er etwas hat und er meinte er hat nicht und ist auch nihct sauer auf mich oder so ..aber iweos ist er dan so abwesend ? ich verstehe ihn nicht was soll ich den jetzt machen ? :( und ich weis auch echt nicht ob ich ihn noch liebe ...

...zur Frage

instagram account wächst nicht, warum?

Hi

bin sehr aktive auf instagram, jedentag ein bild , like sehr viel und kommentiere auch, aber mein account wächst ab 380 followern nicht mehr, und diese sind extrem inaktiv, wenn ich n bild hochlade liken das vielleich 8-10 meiner follower der rest kommt nur über bilder die ich von anderen like und kommentiere.Was kann ich machen um größer zu werden?

https://instagram.com/maipikucha/

...zur Frage

Was bedeutet der Hashtag #STU?

Hätte eine kurze Frage: Was bedeutet der Hashtag #STU bei Instagram,Twitter oder sonstwo? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?