Gewinnt Mainz gegen Bayern?

5 Antworten

Eine klare "Glaskugelfrage".

Tendenziell würde ich dagen; nein, der FCB ist offensichtlich wieder im Aufwind. Ein Sieg wäre für mich keine Überraschung.

Ich würde es allerdings begrüßen, wenn die Mainzer gewinnen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Liga spielt "für" die Bayern, Gladbach verlor gestern, heute jedoch wird der BVB wohl gewinnen.

Klar, haben sie eine Chance, ich habe gerade mit ein paar Leuten abgemacht, dass die Bayern 0:2 verlieren :D.

Ehm allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen - wobei, letztes Mal, als ich sagte, die Bayern werden verlieren, haben sie verloren.

Ich drücke den Mainzern auf jeden Fall die Daumen.

Wenn du allerdings eine realistische Analyse des Spiels der Mainzer und der Bayern haben willst: Die Bayern werden es den Mainzern sehr schwer machen. Realistisch: Ich denke nicht, dass Mainz gewinnen wird.

Dadurch das Bayern momentan auf dem Weg aus der Krise ist, schätze ich das Mainz keine Chance haben wird aber der Fußball schreibt seine eigenen Gesetze und bei einem richtig guten Spiel der Mainzer gegen schwache Bayern ist durch ein 3er drin.

Was möchtest Du wissen?