Gewinnt die Türkei die EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das glaube ich nicht, es gibt einige Nationen die besser aufgestellt sind. Die üblichen Verdächtigen auf den Titel sind : Deutschland, Frankreich, Italien und auch wieder Spanien. Auf meinem Zettel stehen ebendfalls noch England und Belgien. 

Wenn die Türkei Europameister werden sollte, wäre dies so eine große Überraschung wie 2004 mit Griechenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an. Türkei ist eigentlich sehr gut bloß stellen die sich ganz schön blöd an. Wenn sie dieses mal besser vorbereitet sind als davor... Dann sicherlich. Potenzial is ja da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann solltest Du Dich aber entscheiden... in meinen Augen hast Du aber zwei Nieten gezogen... 

Frage von table1 , vor 3 Std   30

EM 2016 Meister?

Gewinnt Portugal die EM 2016? DIe waren die letzten Jahren immer so knapp dran.... Neutral gesagt hätten sie es sich echt verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre schön :) abwarten und sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute morgen war es noch Portugal, und die hätten es auch angeblich verdient. Mit welcher Begründung hätten es denn die Türken verdient?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
02.06.2016, 13:03

Weil ich Türke bin!!! TURKEEEIIIII

0

garantiert nicht !

da halte ich es ja für wahrscheinlicher, daß Österreich Europameister wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sagt das das die Türkei es verdient hat? Warum sollte die Türkei es überhaupt verdient haben? Die haben doch in Sachen Fußball noch nichts auf die Reihe bekommen.

Nein sie werden nicht gewinnen, da Frankreich, Italien, England, Portugal, Spanien, Belgien und Deutschland erheblich besser spielen als die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?