Gewinnspiele legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn die Lose umsonst sind kann man gewinnspiele machen wie man will.

Wenn man Geld einnehmen möchte geht das nur wenn man ne Lizenz vom Staat hat. Ich bisher nur eine Seite finden können wo man unter deren Lizenz selber Tombolas veranstalten kann und finde ist garnich ma so schlecht gemacht. die seite ist www.tomfy.com/create

ich denke das ist legal wie machen die andren leute in youtube gewinnspiele ??? und wenn du dir nicht ganz sicher bist lies die AGB´s in youtube nochmal durch und wenn da nichts steht das man ein gewinnspiel nicht machen darf dann wird das auch ok sein hoffe ich konnte dir helfen =) ps: bin mir aber nicht sicher

Danke für deine antwort werde mir die agb mal durchlesen ;)

0

Danke für deine antwort werde mir die agb mal durchlesen ;)

0

Was möchtest Du wissen?