Gewinnspiele, facebook/ Echt?

3 Antworten

Deine Eltern haben recht. Einen Gewinn (Auto) wirst du nie erhalten. Wahrscheinlich hast du ein Abo abgeschlossen und dein Konto wird monatlich mit den Abogebühren belastet. Beobachte dein Konto sehr sorgfältig und regelmäßig. Es könnte auch sein, dass deine persönlichen Daten für Werbezwecke verkauft werden. Dann wirst du viel Werbung per Email, vielleicht sogar per Post und Telefon erhalten.

Gib niemals am Telefon irgendwelchen Fremden deine persönlichen Daten. Das sind immer Fallen, die zu deinem Nachteil sind.

Kann sein das ihr jetzt viel Werbung bekommt, das sinnvollste für Gewinnspiele:
Nur teilnehmen, wenn die nur deine Email Adresse haben wollen (Nicht deine echte Adresse oder Telefonnummer rausgeben.
Und du erstellst dir eine neue kostenlose Email Adresse extra nur für Gewinnspiele, damit deine echte Mail Adresse nicht zugemüllt wird.

Das habe ich leider nicht getan habe wirklich alle meine Informationen raus gegeben :/ fu schade das man die nicht zurück nehmen kann

0
@dreamkekzxd

Na mal abwarten, Abo ist es in den seltensten Fällen, also was das angeht nicht verrückt machen lassen, aber eben die Werbung die euch nerven kann. (Auch kein unbedingtes Muss)

0

Vielleicht hast du damit ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen.

Teilnahmebedingungen DM Gewinnspiele - Mehrfachteilnahme

Hallo, ich frage mich schon seit längerem, warum in den Teilnahmebedingungen der Gewinnspiele von DM steht, " Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen." und man trotzdem jeden Tag wieder mit dem selben Namen am am gewinnspiel teilnehemn kann.

Was wäre, wenn man gewinnt und machfach teilgenommen hat? Überprüfen die Verloser es dann und man erhält seinen Gewinn nicht, oder besteht die möglichkeit das zu überprüfen nicht?

...zur Frage

ich habe an einen Gewinnspiel teilgenommen, was kann passieren jetzt?

Ich haben an elen Gewinnspiel auf Facebook Teil genommen ( das hier http://macosmeticsde.info) sie wollten meine e mail, Handynummer und Adresse haben.. Ich haben dann gemerkt dass sie mich so zu sagen "verarscht" haben.. Ich weiß jetzt nicht was passieren kann und was ich tun soll.. Könnt ihr mir helfen?..

...zur Frage

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Auf fake gewinnspiel reingefallen?

Ich habe fälschlicherweise an einem gewinnspiel teilgenommen bei dem man ein iphone 6 gewinnen konnte. ...später hab ich erfahren das es fake ist. Ist habe meinen namen, Adresse, email und Telefonnummer angegeben umd es wurde gesagt das mir eine Mail geschickt wird, was bis jetzt immer noch nicht passiert ist.....jetzt hsbe ich angst was alles passieren kann

Und bitte keine Kommentare zu meiner Dummheit. ....ich bereue es selber und weiss eigentlich das man bei sowas nie mitmachen sollte

...zur Frage

Bei Fake Gewinnspiel mit gemacht was passiert jetzt?

Habe gerade wieso auch immer aus Spaß bei so einem Gewinnspiel teilgenommen mit Adresse , email und telefonnummer.. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe.. Es hat nicht lange gedauert da hat mich eine nummer angerufen ich bin natürlich nicht ran gegangen ..aber meine frage was kann jetzt noch passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?