Gewinnspiele bei sport 1

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Gewinn ist, wenn man etwas kostenlos erhält, für eine Reise die Reisegutscheine mit allem drum und dran zugeschickt bekommt, und nicht mehr per Telefon nachträglich angerufen wird, oder irgendwo man noch irgendwas bezahlen muss!

2 Wochen warten musste die Kollegin, weil erstmal alle Telefonnummern gesammelt wurden, die an ein Callcenter weitergeleitet wurden und von dort alle angerufen wurden, die dran "teilgenommen" haben, und jeder diesen tollen Preis gewinnen konnte :D

Also Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich unseriös finde ich ausserdem wenn du etwas gewinnst und dann bekommst noch 15mal irgenwelche Kosten aufs auge gedrückt, dann ist das doch irgendwie verbraucherunfreundlich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auf derartige Angebote hereinfällt, dem ist nicht zu helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so etwas kann man nichts gewinnen, da ist jede selbst gebuchte Reise billiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Gewinnspiele" sind ein Schmarren! Die Dame sollte ablehen. Zum Schluß zahlt sie mehr, als wenn sie eine Pauschalreise bucht.

Allein, daß sie sich angeblich aussuchen darf ob 2 oder 4 Leute die Reise antreten, ist ein Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht seriös und auch kein Gewinn. Und das Ganze hat nichts mit Sport 1 zu tun, weil ein Callcenter dahinter steckt ...Finger weg ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz alte tricks, am ende zahlst du mehr als wenn du in ein reisebüro gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa, das klingt nach einem typischen fernseh-gewinnspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?