Gewinnspiele ab 14 oder 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher dass das jemand von GNTM war? Normalerweise werden die Gewinnspiele noch am Ende der Sendung oder wenn nicht, am Ende der Staffel aufgelöst o.O ...

er hat gesagt das er das für GNTM machen muss. das dachte ich mir ja auch deshalb weiß ich nicht was nun richtig ist..

0
@AmyMausi97

Ignorieren. Ich geh stark davon aus, dass das nicht GNTM war. Seit ner Zeit sind Gewinnspiele seit 14, unter anderem auch die, die Dienstags bei RTL während der Krimi Serien laufen. Außerdem hätte er dich nicht nach deinem alter gefragt, sondern das selbst kontrolliert. (Personenregister o.ä.), da du ja einfach ein falsches alter angeben könntest.

0

Glückspiele isnd ab 18;) Gewinnspiele sind ab 14 geworden per gesetzt nur um mehr einnahmen zu erziehlen. da nicht jeder 18;) ist wie zB DSDS Guck mehr kinder oder teenies zu als Erwachsen so amchen sie mehr umsatz

Das ist doch alles nur eine geldabzocke

Was möchtest Du wissen?