Gewinnspielauslosung- Abo Falle oder echt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate Dir dringend, die Finger davon zu lassen. Fast täglich bekomme ich solche Anrufe. Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei unbekannter Nummer gehe ich erst gar nicht ans Telefon. Ich notiere mir die Telefonnummer und schaue gleich bei google nach, indem ich die Nummer natürlich bei google eingebe. Da bekommst Du sofort einige Links, wo Du nachsehen kannst, was mit der Telefonnummer los ist. Auch wenn keine Nummer am Telefon angezeigt wird, gehe ich nicht ran. Also noch mal: mach keine Geschäfte mit denen!!!!! Seriöse Firmen schreiben Dich persönlich per Post an, oder schicken Dir, ohne anzurufen, Deinen Gewinn zu. Ich selbst mache bei vielen Gewinnspielen mit. Recherchiere jedoch vorher, was das für Firmen sind. Ich rate Dir zur höchsten Vorsicht!!!!!

Was möchtest Du wissen?