Gewinnspiel.. Was passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hast du gut gemacht. Durch Die Abonenntenbedingung zeigte sich die person als höchst unseriös. Da du es verneint hast und somit deinen gewinn ausgeschlagen hast kommen keine kosten auf dich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewonnen ist Gewonnen - wenn sie erst ein Abbo von dir angeschlossen haben wollen, dann gibt es auch keinen Gewinn.

Immer wieder die gleiche Masche! Nein, du bekommst nichts geschenkt. Und das nächste Mal, gibst du auch keine Daten von dir bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf eine Masche reingefallen. Du hast nichts gewonnen. Da wird auch nie was kommen.

Das war ein Adressensammler

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mußt du nicht.  

Es wird nichts weiter passieren, allenfalls ruft dich nochmal irgendwer an erzählt was von wegen du hättest gewonnen und kommt dann mit dem Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloyolo
01.03.2017, 13:11

Er hat auch nochmal angerufen und habe gesagt,dass ich weder die Reise noch das Abo abschließe! Dann fing er an,dass das ja nicht ginge und er dann andere Schritte einleiten würde. Habe dann noch weiter mit ihm diskutiert und das er dann mal andere Schritte einleiten soll und habe gesagt, dass für mich das Gespräch beendet ist.

0

du hast nein gesagt und er hat deine bankdaten nicht sollte er die rechnung an deine adresse schicken einfach nicht zahlen oder ihn verklagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?