Gewinnspiel tipps oder tricks

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an, wie gelost wird... ich habe mal eine frau im tv gesehen, die sehr viele dinge gewann, weil sie ihre postkarten (auf denen die antwort stand, ja damals wurde noch per brief gearbeitet ^^) "bearbeitete" beispielsweise hatten ihre lösungskarten einen plüschigen bezug oder gezackte kanten... sie unterschieden sich halt von normalen glatten karten & das ist natürlich ein reiz für die person, die die karten zieht "oh was ist das denn?" TADAAAA

man sollte postkarten aufwändig gestalten --ecken knicken-bildchen aufkleben--lustig gestalten --damit sie auffälliger sind und dann die möglichkeit höher ist ,gezogen zu werden . es gab mal einen bericht dazu im fernsehen und da haben sie es gezeigt ,wie eine dame immer abgeräumt hat und hatte schon ein zimmer voller gewinne ,die hat die tipps gegeben und immer alles aufwändig und lustig gestaltet ,dadurch wurde sie oft gezogen. vielleicht hilft es dir und viel glück.

verdammt hätt ich das mal zu erst gelesen -.- sry

0

Ich denke, dass hängt immer von dem Gewinnspiel ab...

falls eine postkarte versandt wird, nimmst du bspw. eine weihnachstkarte für

es ist im internet

0

Jeder aus der Familie meldet sich einzeln an :D

Was möchtest Du wissen?