Gewinnspiel ohne Haken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst halt schauen ob deine daten dabei auch sicher sind. das problem ist halt auch die gewinnchance bei solchen spielen und die ist meistens gleich 0. Wenn du ein wirklich seriöses gewinnspiel suchst ohne datenweitergabe und mit realistischen gewinnchancen kannst du es hier mal versuchen https://tomfy.com/play. ich mach da auch mit und hab nie was negatives erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer davon aus, dass niemand etwas zum Verschenken hat. Und wenn es sich noch so gut anhört, meistens ist ein Haken dabei. Man hört genug, dass Leute sich verkalkuliert haben und müssen hinterher zahlen bzw. haben ein Abo unterschrieben und sind dann 1 bis 2 Jahre daran gebunden. Also, ich würde vorsichtig sein, rein gefallen ist man sehr schnell und kommt nachher nicht mehr davon ab, kostet alles nur das eigene Geld. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?