Gewinnspiel Microfost?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im schlimmsten Fall bist du auf eine Abo Falle reingefallenen ( Magazine, Modelle) du hast auch sehr viele persönliche Daten preis gegeben womit man eigentlich Vorsicht seien sollte. Nichts desto trotz Fehler passieren immer. Wenn du eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommst wo etwas von ihrem Anwalt usw drin steht ist es ein Fake reagiere nicht auf irgendwelche Fristen mit angeblichen folgen den die wird es nicht geben, auf Telefon Verkäufer bitte nicht weiter eingehen ( Hallo, kein Interesse) auflegen.
Wenn du ein Auto gewonnen hast sowas gibt es nicht.

Merke dir ohne Wahre können sie kein Geld verlangen

Viel Glück, und bitte vorsichtiger sein

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingoojd
12.01.2016, 01:44

Vielen Dank für die Antwort. Falls ich diese Magazinen, Modelle bekomme, muss ich dann dafür was bezahlen? Werde ich dann ständig bekommen? Was wird mit meinen persönlichen Daten passieren, die ich eingegeben habe passieren? Kann man sowas abmelden bzw kündigen? Sorry, für die vielen Fragen bin im Moment sehr aufgeregt und kannte mich damit vorher garnicht aus.

0
Kommentar von Alleswasichweis
12.01.2016, 01:51

Kein Problem immer mit der Ruhe so lange du nichts an nimmst bzw wissentlich bestellt hast keine Sorge. Deine Daten werden wahrscheinlich im Internet verteilt sein öffne bitte keine unseriösen Mails die im Spam sind meistens Besitztum diese Schadsoftware ( Virus) , falls man dich zu Spamen sollte hilft nur das Mail Wechseln

Würde mic über eine Auszeichnung freuen ^^

0
Kommentar von Alleswasichweis
12.01.2016, 01:51

In der Regel ist ein Abo auch unter solchen Umständen leicht kündbar

0
Kommentar von dingoojd
12.01.2016, 02:23

Ich hoffe das ich nicht bekomme und es bei dem unbekanten Anruf bleibt. Weil ich alles eingegeben habe (Vor- und Nachname, E-Mail, Straße, PLZ, Stadt und Telefonnumer). Ich werde viel vorsichtiger sein. Was ist damit gemeint: Deine Daten werden wahrscheinlich im Internet verteilt sein?? Vielen Dank und Gruß.

0
Kommentar von Alleswasichweis
12.01.2016, 02:26

Wie bei Facebook auch werden deine Daten an Konzerne
,, verkauft " das heißt an Nike, McDonald's,Apple,Google und was es noch so gibt. Das hat den Zweck das dir Kataloge für Bestellung von Sachen schicken können oder Mails mit Werbung ( natürlich kostenlos) .

0
Kommentar von dingoojd
12.01.2016, 02:36

Ist das krass. Was es alles gibt. Vielen vielen dank nochmal. Sie haben mich bisschen beruhigt. Ich werde jetzt mal abwarten was passieren wird.

0

Ich glaube mal dass du ein Abo abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingoojd
12.01.2016, 01:13

Das heisst??? Muss ich irgendwas bezahlen??

0
Kommentar von Tr3vIL
12.01.2016, 01:20

wenn du wirklich ein Abo abgeschlossen hast, wird von dir jede woche ein abgemachter Betrag (steht in den Bedingungen oder auf der Seite ganz klein unten dabei) abgezogen.

0
Kommentar von Tr3vIL
12.01.2016, 01:31

wenn du eine SMS gekriegt hast und es bestätigt hast ist es über Handy-Guthaben

0

Was möchtest Du wissen?