Gewinnspiel im Internet droht mit internes Inkasso. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schaue mal in http://www.verbraucherrunde.de

Unter Telekommuniaktion findest Du den thread, Abzocke Gewinnstar. Da wirst Du reichlich informiert.

LG Wallju

Hallo wallju, danke für den Tipp. Ich habe meinem Neffen gleich daraufhin angerufen und ihm geraten, ebenfalls eine Strafanzeige gegen diese dubiose Gewinnstar Abzocke zu machen. Er wird morgen (Montag) gleich zur Polizei mit diesen zwei Schreiben dieser Abzockfirma hingehen und sie auch auf diese webseite der Verbraucherrunde hinweisen. Ich hoffe nur, dass diesen Betrüger das Handwerk gelegt wird. Nochmals danke :)

0

mal nach dem Unternehmen googlen. Wenn bekannt ist, daß es so die Leute abzockt, dann erst einmal weiter ignorieren. Ansonsten sofort schriftlich widersprechen.

braucht auch keinen, in aller Ruhe Kaffee schlürfen und abwarten, es geschieht nichts. Maximal könnte er kündigen und mit Gericht drohen. Wenn dies nichts hilft, die Polizei, mein Freund, dir helfen wir

Fake Gewinnspiel Daten gesendet, was tum?

Hallo, ich habe im Internet ein Fake Gewinnspiel gefunden. Leider war ich so dumm, dass ich meine Daten gegeben habe und dann habe ich das dann auch abgesendet. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Pro7 gewinnspiel gewinner?

Wenn man durchkommt bei der leitung und seine daten angibt, wie krigt man mit ob man gewinnt und wann wird das bekannt gegeben?

...zur Frage

Böse MAHN -MAIL BEKOMMEN::SELTSAAM:!

Habe eine Mahnmailk mit Inkasso Androhung bekommen.habe jedoch bei diesem Verein gar nichts bestellt.Hsv 24 TV,was soll das und woher haben die genau meine Daten??

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Inkasso Brief mit Androhung Datenweitergabe an Schufa!?

Guten Tag,

Ich habe heute ein 2. Inkasso schreiben bekommen. In diesem teilte man mir als Zahlungsziel A bis zum 25 mit wobei ich mir die Frage stelle ob das nicht zu Kurz ist um die Zahlung zu leisten und B will das Inkasso Unternehmen die Daten über die nicht vertragsgemäße Abwicklung von fälligen Forderungen an die Schufa übermitteln. Ist das Rechtens ??? und was passiert dabei genau ?? Kann ich dagegen Einspruch einlegen ???

Das Inkasso Unternehmen nimmt sich viel heraus.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?