Gewinnspiel im Friseursalon- Aber woher günstige Gewinne für den Friseur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Gewinnspiel beim Friseur? Biete doch als Gewinn die Leistung des Friseurs an! 1 Jahr kostenlos zum Friseur z.B. :-) Ich würde das gerne gewinnen, ein paar Flaschen Shampoo kann ich mir auch selber kaufen. Das hätte für mich keinen Anreiz mitzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieferanten haben normalerweise kleine Produktproben. Fragt doch einfach an, die geben euch bestimmt was. Ihr könntet auch kleine Teelichter mit Visitenkarte verschenken - kostet nicht viel und mit einem kleinen Bändchen rum siehts auch nett aus.

Ich habe jetzt ca. 30 Liferanten und nochmal 10 Hersteller angerufen mit einem ernüchterndem Ergebnis: Ich bekomme 5 Pröbchen...

Die Hersteller verteilen aus Kostengründen keine Pröbchen mehr und somit haben die Lieferanten auch nichts...

Meint Ihr, über den Weltbild oder andere käme man an kleine Dekoartikel?! Auslaufmodelle sowas...?

Einfach mal die Friseurbedarfs-Lieferanten ansprechen. Das wäre doch schon mal ein Weg...und als Hauptgewinn könnte deine Freundin doch eine kostenlose Frisurbehandlung (Schneiden, Waschen, Föhnen) ausloben.

Was möchtest Du wissen?