Gewinnspiel für iPhone 6 ist das sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xTBBTGirlx! :-)

Vor Hackern brauchst du meist weniger Angst haben! Davor kannst du deinen Computer schützen...

Wenn du jedoch bei Gewinnspielen mitmachst, dann sollte dir bewußt sein, mit der Ruhe ist es vorbei. Sie schießen aus vollen Rohren :-D, spamen dich voll. Und flugs eiligen Schenkels geben sie deine Daten weiter! Ach, sie vervollständigen auch, gibst du deine Adresse an, haben sie schnell deine Festnetznummer, gesetzt den Fall du hast eine. Und du stehst z.B. im Telefonbuch...

Was ich beschrieben habe, ist eigene bittere Erfahrung...Meine persönlichen Daten bekommt niemand von den Banausen. Gewonnen habe ich nur Stress und Unruhe, gleichwohl mir telefonisch sogar Geschenke avisiert wurden. Sie arbeiten wirklich mit allen Tricks, wollen dir ein Abo aufschwatzen oder sonstwas. Überleg dir bitte genau, ob du das möchtest.

Es schickt dir viele Grüße

Jason

Das sind billige tricks und abos zu verteilen oder deine email rauszubekommen

Kann jemand überprüfen, ob diese drei koreanischen Sätze so korrekt sind?

Hey, ich übe gerade mit Hilfe von x verschiedenen Seiten, Videos und Apps koreanisch. Allerdings habe ich nicht wirklich eine Möglichkeit zu üben und zu überprüfen, ob ich das alles soweit richtig verstanden hab.

Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob die drei Sätze die ich mal geschrieben hab so komplett korrekt sind.

나는 너에게 편시를 쓰ㅓ요

Ich schreibe dir einen Brief

너는 나를 안 봐요

Du siehst mich nicht

나는 큰어요

Ich bin groß

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Feedback geben könnte, ob das soweit stimmt bzw. wo - hoffentlich nur kleinere - Fehler sind.

MfG

...zur Frage

Iphone klon deutsche Seiten

Hallo kann mir jemand eine Seite sagen oder einen Link geben für deutsche Seiten wo man handy und iphone Klone kaufen kann oder einen Link auf amazon kann man iphone Klone überhaupt auf amazon kaufen ? Danke im Vorraus lg

...zur Frage

Wofür benutz man bei WordPress die Funktion Feedback?

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in WordPress einzuarbeiten. Bin noch Anfänger. Dabei habe ich natürlich auch die Funktion Feedback gesehen. Wofür verwendet man es aber und wie benutzt man. Kann mir das jemand erklären oder mir einen Link geben, wo es erklärt wird?

Danke

...zur Frage

Hallo Ich wollte mal fragen,ob das iPhone X sinvoll zu kaufen ist,weil im Internet seiten gab das,das iPhone X irgendwelche störungen am telefon hat,stimmt das?

Ich wollte mir das iPhone X kaufen aber habe Angst, es um sonst zu kaufen.

kann mir jemand eine konkrete Antwort geben?

...zur Frage

Kann man bei ADAC Verlag GmbH wirklich beim Gewinnspiel gewinnen?

Unser Wagen ist bei ADAC versichert und wir sind somit ADAC-Mitglieder. Uns wurde ein Post geschickt. Und wir können angeblich bei einer Gewinnspiel teilnehmen. Und bei der Verlosung wird ein Rechtsanwalt als Aufseher dabei sein. Wir wurden bei dem Gewinnspiel eingeladen und können 100.000 Euro, ein Mercedes im Wert von 40.000 Euro und noch 30.000 Euro je nach Glück bei der Verlosung gewinnen. Wir müssen nur die drei Zettel bestätigen und es abschicken lassen. Teilnehmer sind nur die ADAC Mitglieder, aber nicht die, die da arbeiten oder die Angehörigen. Wer mehr wissen will kann fragen. Dankeschön.

...zur Frage

Werbe-Popup nervt!

Auf einigen Seiten, welche ich sowohl über Facebook, Chrome und Firefox öffne, werde ich zu einem Gewinnspiel eingeladen, welches folgenden Text zeigt: "Glückwünsche! Google Benutzer! Sie wurden als Sieger des heutigen iPhone 7, € 500 Amazon oder Samsung Galaxy S7 ausgewählt! Bitte klicken Sie auf OK, um Ihren Preis zu erhalten, bevor wir ihn jemand anderem geben." Ich kann dann nichts machen um nicht auf die Seite weitergeleitet zu werden, auf der dieses Gewinnspiel angeboten wird. Das passiert mir nur auf meinem Android Tablet, auf dem Laptop nicht. Browserdaten und Cache habe ich gelöscht. Es passiert immer wieder. Wer weis, wie ich es loswerden kann? LG und Danke! Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?