Gewinnspiel Falle bitte dringend helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast immer 14 tage wiederrufsrecht einfach dem ganzen wiedersprechen und gut ist!

Gruß Fischer

ps: sollten sie was abbuchen kannst du es innerhalb von 30 tagen wieder zrückbuchen lassen also keine panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxquestionsxx7
06.03.2017, 17:07

14 Tage nachdem ich ein Schreiben bekomme oder ? Oder 14 Tage ab dem Telefonat? Die meinte am Telefon das Schreiben und die Unterlagen sind dann verbindlich. Die rufen die ganze Zeit an damit ich das nochmal bestätige und der Anruf wird aufgenommen aber ich gehe nicht ran

0

Ran gehen und sagen. Ich will das nicht!! Und nicht anquatschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxquestionsxx7
06.03.2017, 16:57

Kann ich das wirklich noch abschlagen ? Die werden doch sicher sagen das geht jetzt ne mehr und ich muss das Zahlen. Wie soll ich am besten Vorgehen am Telefon ? 

0
Kommentar von Lord2k14
06.03.2017, 16:59

Ran gehen und sagen: Nein!!! Ich will das nicht. Wenn sie weiter machen, wieder sagen! NEIN!!!!

0

Was möchtest Du wissen?