Gewinnspiel fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Persönlich, wenn man von Fremden angerufen wird und die einem sagen, dass man etwas gewonnen hätte, nichts glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jj12345677
23.06.2016, 23:06

Ja ich finde es auch komisch aber sie wusste halt meinen namen meine adresse und so

0

Man darf nie Private Daten bei sowas raus geben mit Sicherheit sind das nur Betrüger die an dein Geld ran wollen bzw. von deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jj12345677
23.06.2016, 23:07

Ja schon danke für die ganzen antworten wisst ihr ob man die leute dann anzeigen kann?

0
Kommentar von CoolerNutzer275
24.06.2016, 00:52

Ne, in den meisten Fällen kann die Polizei aus rechtlichen Gründen nichts unternehmen.

Wenn man sich bei sowas anmeldet, dann stimmt man da Richtlinien zu, und wenn man sich die vorher nicht durchließt, dann hat man halt verkackt und dann kann auch die Polizei nichts machen.

0

Wenn du oder deine Eltern nirgendwo mitgemacht haben, ist es Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jj12345677
23.06.2016, 22:57

Ich habe mich bei verschiedenen dingen angemeldet ich weiß schon garnicht mehr bei was 

0
Kommentar von yutub
23.06.2016, 22:58

Dann warte bis die Post da ist und schaue nach dem Unternehmen, ob es Bewertungen gibt oder ob es für Betrug bekannt ist.

1

Was möchtest Du wissen?