Gewinnspiel (dringend) vielen dank!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sind immer saueinfach. Und die Moderatoren sagen immer, sie seien sauschwer!

Der Trick ist doch, dass die Anrufe sauteuer sind, die verdienen doch nur Geld, wenn viele anrufen. Deshalb wird ja auch ganz lange überhaupt niemand durch gelassen. Nur Dumme glauben, dass das bedeutet, niemand wüsste die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keine Tipps. Das ist einfach das "Glück" das man haben muss in diesem Moment. Es ist eigentlich so gut wie unmöglich ^.^

Natürlich weißt du alle 3 Antworten. Die weiß jeder. Die Gewinnspiele sind bewusst so aufgebaut, daamit alle anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie man durch die Leitung kommt? Gar nicht, es sei denn man arbeitet für das Gewinnspiel. Das ist nur Bauernfängerei. Die schalten die Leitung erst frei, wenn sie genug geld verdient haben. Ich hatte mal ne Sendung gesehen, da haben sie 2h nicht einen einzigen Zuschauer durchgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helmi123 31.01.2015, 21:03

Ja, und die Moderatoren "wundern" sich etwa alle zwei Minuten, warum denn keiner anruft. :))

2

Lass es. Das ist nur Geldabzocke. Am ende beträgt deine Telefonrechnung 8000€. Die nehmen meistents ca. 5€ pro MINUTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helmi123 31.01.2015, 21:01

Meist sind es 50 Cent pro Anruf.

0

Was möchtest Du wissen?