Gewinnspiel bei Sat 1

6 Antworten

Lass sie doch einfach mal ausreden , was du tun musst um zu gewinnen. Dann kannst du immer noch auflegen. Am Besten ist wenn Ihr beide das telefongespräch gleichzeitig hört, dann kann die nicht behaupten , was einer weiß und der andere nicht und fals sie euch was schlechtest will könnt ihr das euch gegenseitig bezeugen.

Sie wird mit irgendeiner plausibel klingenden Erklärung versuchen, dir die Bankverbindung aus den Rippen zu leiern. Dann hast du ein wertloses Abo am Hals oder gleich einen neuen Telefonanbieter. Da rauszukommen ist möglich (Widerrufsrecht, auch wegen Täuschung etc.), kostet aber Zeit, Nerven und auch Geld (Einschreiben,...). Erfahrungsgemäß lassen sich solche Läden nicht mal von ihrem "Geschäftsmodell" abbringen, wenn sie reihenweise angezeigt werden.

Keine persönlichen Daten rausgeben, schon gar keine Kontonummer.

erkundige dich genau nach der firma, für die die frau arbeitet, den namen der frau und woher sie die telefonnummer hat

16

sie meint sie arbeitet für sat 1.. aber stimmt hätte genauer mal nachfrragen sollen.. es ist aber eine nummer aus düsseldorf von der sie anruft!!

0
24
@usherle

droh mit anwalt, verbraucherzentrale und sag ihr, dass sie die anrufe unterlassen soll. schreib die angaben auch auf, sofern sie mehr sagt. auf keinen fall solltest du mehr persönliche daten rausgeben!!!

0

Wann hab ich bei Gewinnspiel Gewonnen?

Ich habe beim Dmax Gewinnspiel mitgemacht und wollte fragen wann ich Gewonnen habe?

...zur Frage

MÄDCHEN.de - Gewinnspiele; ist das Verarsche?

Hallo liebe Leute :-)

Ich hab öfters bei Gewinnspielen mitgemacht, hab aber noch nie gewonnen. Nachdem aber unser Lehrer erzählt hat, er habe ebenfalls bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich ein iPhone abgestaubt, hab ich mir vorgenommen, es nochmal zu versuchen.

Und ich bin auf Mädchen.de angemeldet und da gibt es öfters solche Gewinnspiele. Man muss ein Puzzle machen und dann muss man seine Daten angeben wie Adresse usw.

Erste Frage: Hat jemand von euch jemals da gewonnen? Zweite Frage: Was heißt "exklusive Partnerverteilung"?

Mfg

...zur Frage

wie erfahre ich ob ich beim tel-gewinnspiel bei gntm gewonnen habe, wann wird man da benachrichtigt

hallo habe gestern beim tel gewinnspiel bei gntm mitgemacht, bin tatsächlich auch durchgekommen, habe alle meine daten angegeben, aber wie erfahre ich jetzt ob ich gewonnen habe, kann ich dies irgendwo nachschauen, musste auch meine tel nummer angeben, wird man da gleich zurück gerufen, oder erst nächste woche montag

...zur Frage

M&m Gewinnspiel echt?

Hallo Leute , mein Freund hat bei einem Gewinnspiel von m&m mitgemacht da muss man seine E-Mail seinen Namen und Adresse und Telefon nr angeben. Wir wurden soeben angerufen und uns wurde gesagt wir hätten gewonnen und sie würden uns alles zuschicken. Doch als wir zurück gerufen haben war die nr nicht mehr vergeben. War das eine verarsche und müssen wir uns jetzt sorgen machen wegen einer abzocke? Und was kostet es sich eine neue nr zuzulegen ?

...zur Frage

GEWINNSPIEL VERARSCHE ODER NICHT?

Hi, ich habe vor einigen Tagen eine Email bekommen, dass ich etwas gewonnen habe. Es wurde neu ausgelost und ich wurde gezogen. Bei diesem Gewinnspiel konnte man mehrere Preise sowie tablets oder iphones gewinnen. Ich hab Bei diesem Gewinnspiel bei YouTube mitgemacht. Das Unternehmen ist Verivox, meiner Meinung nach ein seriöses Unternehmen (Verbraucherportal vergleichbar mit check24). Nun wollen die meine Adresse haben wie bei jedem gewinnspiel um mir den Preis zu zuschicken. Eigentlich sehen ich keinen Grund der dagegen spricht. Trotzdem wollte ich wissen ob mal jemand ein tipp hat ob das nur dazu dient mir 200 Euro rechnungen oder werbungen zu senden oder wirklich ein Gewinnspiel ist :) Danke im vorraus Lg Useless97 :)

...zur Frage

Wann hab ich das taff gewinnspiel gewonnen?

Ich habe beim taff gewinnspiel mitgemacht und es hieß herzlichen glückwunsch du bist im 10.000 € pool gelandet ich frage mich jetzt ob im pool gelandet bedeutet das viele darin landen und dann einer ausgelost wird oder heißt das man hatg sofort gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?