Gewinnspiel - mehrere Autos für EINEN Gewinner

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Gewinnspiele sind nicht seriös. Hautpsächlichster Sinn und Zweck ist das Sammeln von persönlichen Daten wie Anschriften, Telefonnummer, Geburtsdaten usw, um sie dann für einen hohen Preis an Firmen zu verkaufen, die das Adreßmaterial für Werbung nutzen.

Danke^^

Zum Glück rufe ich schon aus Prinzip nie bei solchen Gewinnspielen an.

0

Hallo 

Diese Gewinnspiele sind so aufgebaut .

Wer das glaubt ,ist selber schuld .Ich denke ,du glaubst es auch nicht ,sonst würdest du nicht fragen .Eine gute Skepsis ist immer gut.

N.G.

Das wird nie passieren, das sind nur "Lockpreisausschreiben", damit sie an deine Daten kommen.

Mehrere Autos auf eine Person versichern?