Gewinnspiel --- abzocke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast tatsächlich jemand Fremden am Telefon deine Bankverbindung genannt? Ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavin44
26.08.2016, 13:24

Ja keine ahnung hatte noch nie an so was teilgenommen Ich weiß das vieles fake ist aber bei denn Kommentaren im Instagram haben die mich begeistert :/, aber bin da jetzt draussen also das Thema kann hiermit auch beendet werden :) falls es probleme trotzdem mit dennen geben sollte werd Ich meine Bank verständigen alles unter kontrolle :)

0

Warum denkst du, können die ein Cabrio verlosen? Weil sie tausende von Leuten wie dich abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mavin44,

das ist eine bekannte Art Abos an den Mann zu bringen.

Haben sie bei mir auch schon probiert. Sie wollen dich damit nur ködern.

(bei sowas einfach mal die Nummer googeln die dich angerufen hat, oft findest du dann schon die passenden Infos)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavin44
26.08.2016, 12:28

Die Frau hat mir Service nummer und ihren Namen da gelassen, hab gerade angerufen, bin grad noch nicht aufgetragen, muss erst wieder anrufen wenn Ich einen Kundennummer bekomme kann bis Morgen dauern sagte Sie :/ Es ist einfach schlimm das man verarscht wird.

0

Ich will ja nix sagen aber so jemand d****n hab ich noch nie gesehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Nepp, trete am besten zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?