Gewinnmitteilung von Jensen-Weise-Feldhaus

...komplette Frage anzeigen JensenWeiseFeldhaus 1. Schreiben - (Finanzen, Gewinnmitteilung, JensenWeiseFeldhaus) JensenWeiseFeldhaus 2. Schreiben - (Finanzen, Gewinnmitteilung, JensenWeiseFeldhaus)

2 Antworten

deine mum soll mit den beiden schreiben zu ihrem anwalt gehen,der hilft ihr weiter

Fürs Nichtantreten der Fahrt benötigt sie keinen Anwalt. Wir würden nur gerne wissen, wie sie ihren Gewinnanspruch geltend machen kann. Braucht sie dafür auf jeden Fall einen Anwalt oder geht es auch ohne.

0
@EditaS

alle die von diesen betrügern angeschrieben wurden ,haben angeblich dieses geld gewonnen,aber es wird keiner dieses geld vor ort bekommen,die wollen nur sachen verkaufen,mit hilfe eines anwalts kann deine mum versuchen ihren gewinn einzuklagen

0
@emma64

Okay, dass müsste sie dann entscheiden. Ich hatte die Hoffnung, dass es auch ohne Anwalt geht.

0

Was willst du uns mit dieser "Frage" jetzt sagen? Das ihr so doof wart, da wider besseren Wissen mit zu machen und jetzt blöd da steht?

mööp - (Finanzen, Gewinnmitteilung, JensenWeiseFeldhaus)

Nö, wir waren da nicht doof. Ich habe an keiner Stelle gesagt, da wir da unwissend in was reingeraten sind. Und speziell zielen diese Leute auf ältere Menschen ab. Wir wissen schon, dass wir die Fahrt nicht antreten müssen. Ich hatte nach hilfreichen Antworten gefragt, wie es sie ansatzweise bereits im Internet gibt. Und nicht nach blöden unqualifizierten Kommentaren.

0

Wenn Mann keine Ahnung hat, einfach mal Fre.... halten.

0

Was möchtest Du wissen?