Gewinnfahrzeug weg GTA Online?

4 Antworten

Schau mal ob der Cyclone auf dem Podium steht, wenn ja dann kannst du es "wieder" und gewinnen. Wenn nicht, geh mal ins Büro und frag deinen Assistenten/deine Assistentin (falls du eins von beiden hast) und wähle bei "persönlichem Fahrzeug" den Cyclone aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich werde es versuchen

leider vermute ich dass ich ihn nicht mehr bekommen werde da auch über den Support nicht geholfen werden kann, und er immer noch am Podium steht, Vielen dank für deine Hilfe

0
@txysTea

Es gibt einen kleinen Trick, wie du das Auto "eher bekommen kannst"

Zumindest auf der ps4, Quitte ich schnell das Spiel wenn ich sehen dass das Rad nicht auf dem Auto bleibt. 😜

0

Oder Mechaniker anrufen :)

0

Hast du mit SharePlay (PS4) einen Clip gemacht. Probier mal den Rockstar support anzuschreiben.

Du hättest es rechtzeitig abspeichern müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Also komme ich somit gar nicht mehr an den Gewinn? Wird erst nach auswahl der Garage gespeichert? Vielen Dank für deine Antwort

1

Weil dass ich gedreht habe hatte es ja gespeichert

2

Du hast es verloren. Musst jetzt wieder versuchen es zu gewinnen

Was möchtest Du wissen?