Gewinne ich seine Aufmerksamkeit wenn ich mich nicht bei ihm melde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn sich ein Mädchen bei mir nicht mehr meldet, gehe ich meist davon aus dass sie kein Interesse (mehr) hat. Meistens nimmt mein Interesse an ihr dadurch auch ab. Von daher schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher ist eine sozusagen vorsätzliche Enthaltsamkeit kein gutes Rezept um die Aufmerksamkeit von wem auch immer zu bekommen. Vielmehr ist davon auszugehen, das die betreffende Person es dann auch entsprechend für sich interpretiert und im Ergebnis dessen wäre diese Aktion dann praktisch nichts anderes als ein Schuss in den Ofen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr schlecht Idee. Ich selber(Junge) warte immer gespannt darauf das sie sich bei mir wieder meldet. Du gewinnst damit keine Aufmerksamkeit. Er wird denken das du ihn nicht magst. Das rate ich dir ab.

LG dein Frageeeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Das kann auch nach hinten losgehen. Ich würde mich kurz melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr normalerweise viel schreibt könnte das klappen. Aber komplett ignorieren solltest du ihn nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atraxus
25.06.2016, 11:26

Ah stimmt das hatte ich nicht bedacht. Da hat Frageeeeeeee Recht.

Je nach dem wie er drauf ist, kann ihn sowas ganz schön verunsichern

0

Was möchtest Du wissen?