Gewinnchancen erhöhen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an bei was bei Lotto musst du einfach nur Glück haben

Wenn Sie an einer Verlosung per Postkarte mitspielen, dekorieren Sie diese liebevoll, aber nicht zu aufwändig, das wirkt dann auch zuuuu gewollt!! Je schwieriger Sie ein Gewinnspiel finden, desto höher ist Ihre Chance zu gewinnen... logisch, oder? ;-))) Am höchsten sind die Gewinnchancen per E-Mail und SMS, am geringsten per Online-Formular. 

Generell gilt: Die Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen ist höher als jene, einen Dreier beim Lotto zu erzielen - also glauben Sie an Ihr Glück

Viele Lose kaufen. Bei kostenlosen Spielen fliegst Du raus, sobald Du das zweite Mal spielst.