Gewinnchance

6 Antworten

Du weißt schon, dass du da viel Geld bezahlst und vermutlich nie durchkommst?

gar nicht das ist eine abzocke. so verdienen sie ihr geld! an den dummen die da anrufen!

es gab mal nen bericht wo jemand 4 mal die woche durchkahm^^

jaja die mitarbeiter.....^^

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Pro7 gewinnspiel gewinner?

Wenn man durchkommt bei der leitung und seine daten angibt, wie krigt man mit ob man gewinnt und wann wird das bekannt gegeben?

...zur Frage

Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

Ich schaue immer Prosieben und da laufen ja die Sendungen Taff und Prosieben usw. Und ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht auch gewinnen. Aber wenn ich die SMS mit der Lösung schreibe und absende steht, dass es diese Nummer nicht gibt Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Berechnung von Chancen bei mehrmaligem ziehen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne verstehen wie ich die Chancen bei einer Gewinnchance von 1% berechne wenn ich mehrmals am Gewinnspiel teilnehme. Es dreht sich hierbei um die Chance in einem Computerspiel eine virtuelle Truhe zu öffnen. Die Chance das in dieser Truhe der Hauptpreis als Inhalt ist beträgt 1%. Angenommen man öffnet nun 10/50/80 solcher Truhen, wie hoch ist dann die Chance den Hauptpreis mindestens einmal zu erhalten und wie berechne ich dies? Oder anders gefragt, wie realistisch ist es einen Hauptpreis bei 10/50/80 Versuchen zu erhalten?

Vielen Dank :) Spacecake

...zur Frage

Taff Gewinnspiel?

Also wenn man da anruft muss man wenn man durchkommt ja die handynummer antwort name und adresse angeben wenn man da gewinnen würde würde man dan ein abo oder so was eingehen oder müssen die erst fragen oder so ?

...zur Frage

Wann hab ich das taff gewinnspiel gewonnen?

Ich habe beim taff gewinnspiel mitgemacht und es hieß herzlichen glückwunsch du bist im 10.000 € pool gelandet ich frage mich jetzt ob im pool gelandet bedeutet das viele darin landen und dann einer ausgelost wird oder heißt das man hatg sofort gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?