Gewinnausschüttung zurückzahlen?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Gewinnausschüttung ist doch für dieses Jahr, nicht für das nächste

das steht in deinem arbeitsvertrag. bei uns haben die kollegen in der probezei kein anrecht auf gewinn-boni. und anschliessend eben anteilige ausschüttungen.

Darüber steht nichts drin.

0
@werdemer

was nun ? "Probezeit,wurde nach der Ausbildung übernommen aber nochmals 6 Monate auf Probezeit gesetzt" ... oder willst du dir jetzt wirklich einen anteil vom erfolg zusprechen???

0
@meinMeinung

Ich habe als Azubi bei uns genausoviel Umsatz gemacht wie einige Gesellen. Arbeite im Verkauf.und ja, die Gewinnausschüttung bekommen wir aufgrund dessen das wir das beste Jahr seit bestehen der firma haben...daran war ich sehr wohl beteiligt.

0

Was möchtest Du wissen?