Gewinnausschüttung bei einer Verlosung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, sind es nur 25 %. Meistens wird ja bedeutend mehr ausgeschüttet. Beim Lotto sind es 50 %

Danke für die Antwort. Hast Du eine Idee, wo man das nachlesen könnte?

0
@klaudchen

Danke für's Sternchen. Ich habe mal gerade bei der Lotterie "Aktion Mensch" geschaut. Die schüttet 30 % an Gewinnen aus. Andere Hinweise habe ich nicht gefunden. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Mindestausschüttung 25 % sein muß. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht sind es auch 30 %.

0

soviel, wie du den kunden garantierst