Gewinn mit Günther Club (Lotterie) nach Venedig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo raimund, meine freundin hat genau diese busreise bekommen und lud mich dazu ein. ich bin misstrauisch. wenn - dann wollen wir im märz fahren und da muss man 69 euro bezahlen (pro tag???) was kommt an ausflügen, zuschlägen oder sonstigem hinzu? bis jetzt sind noch keine unterlagen da. es handelt sich um einen veranstalter aus dänemark. bisher haben wir 1 blatt ausgefüllt: name, gebdatum, adresse. auf diesem blatt ging nichts verdächtiges hervor. nachdem ich ein freiheitsliebender mensch bin und lieber mein auto nutze und mein ziel frei schnauze wählen möchte, werde ich diese sache abblasen. habe keine lust irgendwo in der pampas auf eine verkaufsveranstaltung oder sonstige zwanghafte situation oder aber einen überteuerten heimweg etc etc .. es schenkt einem k ei n e r etwas!!! Das ist mein gefühl, ob das jetzt was nützt, we´ß ich nicht. vielleicht liegen schon verwertbare infos vor. dann bitte melden!!! lg, sybille

Niemand hat was zu verschenken. Hast Du denn ein Gewinnspiel mitgemacht?

Entsorge das Schreiben.

Was möchtest Du wissen?