Gewindefahrwerk Blau mit der Aufschrift 03001/1?

3 Antworten

Was möchtest Du denn wissen ? Den Punkt haste vergessen.

Was nun, Federn oder Gewindefahrwerk?

Ob jemand vielleicht weiß zu welchen Auto sie gehören könnten 🤣 sorry

Nee Du, leider nicht. Steht da kein Hersteller drauf ? H&R, Weitec FK etc.

0
@kasimir1978

Nein rein gar nichts. Lediglich die Nummer. 03001/1 . Deshalb ja die Frage. Anders würde man bestimmt mehr im Internet herausfinden können.

0

Golf 6 Tieferlegen!?

Ich fahre nun seit längerem einen Golf 6 1.4 TSI mit 122 PS und den würde ich nun gerne etwas tiefer legen. Ich habe noch nichts an den Fahrzeug gemacht, ist also Serie. Für den Anfang wollte ich nicht gleich so viel Geld ausgeben und dachte daher erstmal an Tieferlegungsfedern (30-40mm), damit er erstmal etwas sportlicher aussieht. Jetzt meine Frage wieviel für der Einbau + Federn kosten? Sieht man den Unterschied? Oder ist es sinnvoller gleich auf ein Gewindefahrwerk zu sparen?

...zur Frage

Blaue zehen nach Spaziergang im Kalten

Ja also ich war vorhin ca. 2 stunden draußen und es war sehr kalt.. ich hatte sneakers an und dicke socken, aber als ich eben meine socken ausgezogen habe, da hab ich bemerkt das mein kleiner zeh total blau ist am nagel und an der nagelhaut! Der fühlt sich auch total taub an , deswegen wärme ich den jetzt auf und beweg den die ganze zeit...

muss ich jetzt zum Krankenhaus?

muss der abgenommen werden oder so??

...zur Frage

Nasenop- blaue Flecken! (problem)

Hallo,

habe meine Nasenop überstanden (Huckelentfernung, Begradigung der Nasenscheidewand).

Morgen wird der Gips abgenommen (Nach 1 Woche) und ich bin gespannt....

Seit dem 2ten Tag nach der Op habe ich aufeinmal dicke Schwellungen unter dem rechten Auge bekommen.. aber die Schwellungen haben nachgelassen (GOTT SEI DANK) nur ist es dort ebend noch blau!!

Wann verschwinden die Flecken?! Bzw schon Streifen!

Habe in 10Tagen einen Termin wo ich keine Flecken im Gesicht haben will..:/

UND KANN ICH DEN VORGANG BESCHLEUNIGEN!?:)

MFG

...zur Frage

Ein Flügel ist kürzer als der andere bei meinem Wellensittich hilfeeeeee?

Hallo Habe heute 2 wellis gekauft ein blauen udn ein grüner . Der blaue atmet schwer fliegt schlecht bleibt fast nur auf den Boden wenn sie rauf will klettert sie anstatt zu fliegen und jetzt bleibt die ganze Zeit auf einer Stelle und ihr fehlen die langen Federn auf einer Seite was soll ich tun und manschnal hört es sich so an als ob sie niest Hilffeeee bitte

...zur Frage

Ne dicke schwere alte münze, jemand Ahnung davon?

Habe aus meinem verstorbenen Opa seine Sachen gekramt und dieses massive Ding entdeckt. Sehr schwer und massiv.

...zur Frage

Ist Wasser farblos?

Ich hab neulich in der wissensschaftsshow clever zufällig gesehen ,dass wasser blau ist ,obwohl viele das gegenteil behaupten.ich finde diese sendung nicht mehr und muss es trotzdem irgendwie beweisen. Ich bin der meinung:es hat nicht nur was mit der lichteinwirkung zu tun,sondern auch weil wasser kleine blaue farbpartikel oder so ähnlich besitzt. das können wir aber eerst sehen wenn das wasser eine bestimmte "dicke" hat. das heißt wenn du erst durch ein langes rohr mit wasser guckst ist es blau,guckst du aber von der seite ist es wieder fälschlicherweise farblos.das heißt in einem glas sieht es so aus,als würde das wasser farblos sein,weil nicht genügend farbpartikel oder so dadrin sind. Stimmt das?? und ich brauche einen link um es 100%zu beweisen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?