Gewinde von Co2 Tanks

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Rückschlagvwentil- einfach nur ein Hahn zum auf und zumachen. Füllen: Flasche an Fülladapter- andereseite Adapter an Große CO2 Flasche. Kleine Flasche entleeren, sollte dabei kalt werden. Nun große Flasche auf und wenn die kleine Flasche nicht kalt genug ist bischen CO2 rein, dann wieder Große Fl. zu. Kleine Flasche wieder entleeren damit sie kalt wird. Dann große Flasche volle pulle rein, bis nichts mehr geht. Jetzt beide Flaschen zu und rest aus dem Schlauch entleeren, fertig.

Hallo! Wollte Dir schon wioanders antworten, aber der Trottel läst mich irgendwie nicht. Hier der Link für den Fülladapter von großer Flasche auf kleine, das Ding kostet keine 60 Eurosnen. http://www.paintball.at/site/shop/cscarticledetails.php?nPos=&saArticle[ID]=244&VID=gpHwqMIYtoZ2ZrgF&saSearch[word]=&saSearch[category]=CO2%20und%20Zubeh%F6r&saSearch[special] Gruß!

musst den ganzen Link reihämmern, er nimmt nicht alles ;)

0

Danke dafür hab das Teil aber schon für 35eu gefunden :) ...Kann man sich das nicht trotzdem nach bauen? ist ja nix dran ausser dem Anschluss für den Tank. Danke im voraus!

0
@Polox

Ich hab damit Jahrelang CO2 Flaschen gefüllt. Du hast Druckschläuche, Kugelhäne, Adapterstücke und so. Ich glaub das die Einzelteile mehr kosten als 35 Eier. Gruß!

0

Ja das werden sie auf jeden Fall... aber ich bekomme die ja für null Euro weist :) mir fehlt halt nur der Anschluss an den tank oder die Gewinde Größe ...ist das manchmal viertel Zoll? Gruß zurück!!

0
@Polox

Stinknormales Habzoll. Habs grad ausprobiert.

0
@Krotus

Danke du bist der erste der mir darauf ne vernünftige Antwort gibt... stinknormal halbzoll. geht doch :)

0
@Krotus

Danke du bist der erste der mir darauf ne vernünftige Antwort gibt... stinknormal halbzoll. geht doch :)

0
@Polox

Sag mal wie sieht das aus mit dem tank... ist da ein Rückschlagventil drin oder entweicht das gas wenn man das on off Ventil so öffnet? . danke!