Gewinde kapput bei puch Maxi s!?

3 Antworten

Hallo du hast das gewinde abgtreht du kanst nur die schraube mit einer zange samt dem gewinde heraus ziehen und dann ein neues größeres gewinde einschneiden neue schraube mid dichtung drauf und alles ist wieder dicht, kein großes malör.lg max

Leichter Wiederstand ist normal zum aufdrehen gegen den Uhrzeigersinn

Oder bewegt sich die Schraube auf der stelle

auf der Stelle 😥 verzweifele gerade...

0

Glaub ich dir wahrscheinlich Gewinde ab/kaputt was man da machen kann was ich auch nicht frag am besten mal in einer Werkstatt nach oder Google einfach nach "Schraube mit kaputtem Gewinde lösen" oder so hoffe du bekommst dass wieder hin was hast du denn deinen letzen Ölwechsel gemacht

0

lange her habe die puch gekauft und der Verkäufer meinte er habe nie gewechselt...

0

ohh ich hoff der hat sie aber dann nicht ewig mit dem alten öl gefahren die schöne Puch

0

ich auch und jetzt bekomme ich die scheiß Schraube nicht raus:((

0

ist das jetz ein großer schaden?!?

0

Eigentlich nicht Nein vorausgesetzt du bekommst sie wieder raus,wie gesagt fahr doch mal zu einer Werkstatt von wo kommst du?

0

leoben / steiermark

0

HILFE! Yamaha yzf r125 Ölablassschraube abgebrochen - Kann mir jemand helfen?

Hi, Ich wollte bei meiner Yamaha yzf r125 einen Ölwechsel durchführen. Ich habe sie vor gut 8 Monaten gebraucht gekauft. Nun hab ich vorhin festgestellt, das die Ölablassschraube total eingerostet und quasi teilweise schon "eingebrannt" war -.- Dementsprechend nehme ich mal an das der Vorbesitzer auch länger bzw. Nie einen Ölwechsel durchgeführt hat / hat machen lassen ... Nun wollte ich zum Öl ablassen die Ölablassschraube abschrauben, was ziemlich lange gedauert hat. Allerdings ist nicht die ganze Schraube rausgekommen, sondern diese tolle schraube ist einfach mal abgebrochen -,,- Jetzt steckt das Gewinde der Schraube noch drin und ich halte den Kopf der schraube in meinen Händen -,,- . Kann ich das jetzt noch irgendwie retten? Oder muss da quasi ein ganzer neuer Motor rein wenn man das gewinde nicht mehr herrausbekommt? :( Ich habe nämlich überhaupt garkein geld im Moment -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?